10 Jahre SINN - Jubiläum im Lyoner Quartier

Von Anfang an hat die SINN sich für ein lebendiges Lyoner Quartier eingesetzt.

Von Anfang an hat die SINN sich für ein lebendiges Lyoner Quartier eingesetzt. Auch dank der SINN wurde aus der Bürostadt ein beeindruckendes Quartier, in dem sich Anwohner wie Unternehmen gleichermaßen wohlfühlen. „Das Lyoner Quartier ist ein Erfolg sondergleichen. Ich bin dankbar für das Engagement der SINN für das Lyoner Quartier“, betonte Frankfurts Planungsdezernent Professor Dr. Marcus Gwechenberger. Die Gelegenheit, die Erfolge vorzustellen, nutzte auch der Vorstand der SINN und Geschäftsführer der Argaman Projektmanagement GmbH, Dr. David Roitman. In einem kurzen Überblick berichtete er von den Entwicklungen im Lyoner Quartier, die ihn besonders beeindruckt hatten. Dem schloss sich auch Christian Wedler, Sprecher der Geschäftsführung GWH Bauprojekte mbH Hessen und Stellvertretender Vorstandsvorsitzender der SINN sowie der Schatzmeister Ralf Pilger MRICS, Geschäftsführerder Wisag Facility Service Holding SE an. 

Bei der Feier zum zehnjährigen Bestehen kündigte Detlef Hans Franke, geschäftsführendes Vorstandsmitglied, an, Dr. Steffen Just, langjähriger Schatzmeister der SINN und Chief Compliance Officer der Nestlé Deutschland AG, zum Ehrenmitglied vorzuschlagen. Viel zu feiern also bei der großen Festlichkeit „Macht SINN: Lyoner Quartier“, an der zahlreiche Gäste aus der Immobilienbranche und Niederrad teilnahmen. Manche von ihnen bestimmt auch, weil sie sich vom Erfolgsbeispiel für Quartiersentwicklung Inspiration für die eigenen Projekte erhoffen. 

Vielen Dank auch an Ralf Pilger MRICS von WISAG für den spannenden Vortrag zu den innovativen Vorhaben des Unternehmens! Ohne eure Unterstützung wären SINN und Lyoner Quartier nicht, was es heute ist und der Abend niemals so schön geworden!