Lions Club Frankfurt-Paulskirche besuchte das Lyoner Quartier

Wer im Augenblick das Lyoner Quartier besucht, ist von der Entwicklung meist schwer beeindruckt. So ging es kürzlich auch den Mitgliedern des seit mehr als 50 Jahren bestehenden Lions Clubs Frankfurt-Paulskirche. Dr. Benno Baumstark hatte seine Clubmitglieder und ihre Ehefrauen zu einem Rundgang durch das Quartier eingeladen. Der Zahnarzt ist mit seiner Praxis „Dr. med. dent. Bernold Baumstark & Kollegen“ in der Lyonerstraße 14 auch Mitglied in der Standort-Initiative Neues Niederrad, SINN. Vom Praxisstandort mit dem gewaltigen Neubau der Deka-Bank ging es die Lyoner Straße entlang. Sehr beeindruckt waren die Lionsmitglieder vom Ruby Tower, einem ehemaligen Bürohochhaus in der Lyoner Straße 40, das unser SINN-Mitglied GWH Wohnungsgesellschaft als Wohnhaus komplett revitalisiert hat. Auch das Projekt Mainwald unseres Mitglieds LBBW Immobilien mit 700 Wohneinheiten machte großen Eindruck. „Hier hat sich in den vergangenen Jahren ja eine Menge getan,“ war die einhellige Meinung nach einer Stunde.