SINN-Mitglieder vorgestellt: Baumstark Zahnärzte

Wir stellen Dr. Bernold Baumstark sowie seine Zahnarztpraxis, Baumstark Zahnärzte, vor und fragen ihn zu seinen Erfahrungen mit der Pandemie und der Entwicklung des Lyoner Quartiers.

 

Die Zahnarztpraxis Dr. Baumstark & Kollegen in Frankfurt Lyoner Quartier steht für hochwertige  Rundumversorgung in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin. Neben der fachlichen Kompetenz legt das Team um Dr. Bernold Baumstark großen Wert auf umfassende Beratung, Transparenz, ein vertrauensvolles persönliches Miteinander, Feingefühl und Empathie. In unserem Interview mit Dr. Baumstark fragen wir ihn zu seinen Erfahrungen mit der Pandemie und reden über die Entwicklung des Lyoner Quartiers.

Wie beurteilen Sie die Entwicklung des Lyoner Quartiers?

Wir sehen die Entwicklung des Lyoner Quartiers positiv, jedoch hat die Pandemie auch hier ihre Spuren hinterlassen. Ich schätze an Niederrad vor allem die vielen Restaurants und Möglichkeiten, außerhalb des Büros etwas zu erleben. Insbesondere die Entwicklung dieser Bereiche hat Corona zurückgeworfen.

Viele Angestellte sitzen im Homeoffice und sind nicht ins Büro gekommen. Haben Sie das gemerkt?

Nein, diese Entwicklung haben wir nicht wahrgenommen. Unsere Patienten sind weiterhin zu uns gekommen. Viele haben die Zeit sogar genutzt, um den aufgeschobenen Besuch nachzuholen.

Die Kommunalwahl liegt nur wenige Wochen zurück. Welche Erwartungen haben Sie an die Kommunalpolitik?

Für mich ist wichtig, dass das Lyoner Quartier noch besser vernetzt wird. Das betrifft in erster Linie die Verkehrsanbindungen. Niederrad ist durch die Bahntrasse, die Autobahn und den Main vom Rest Frankfurts abgeschnitten. Weitere Verbindungen in die Stadt wären schön. Ich würde mir auch wünschen, dass sich Infrastruktur und Gastronomie im Viertel  weiterentwickeln. Auch einen zentralen Platz, an dem sich die Bürger aufhalten können, würde ich sehr begrüßen.

Welche Auswirkungen hat Corona auf Ihre Zahnarzt-Praxis?

Erfahren Sie die Antwort in folgendem Video: