HOCHTIEF Building Frankfurt

Die Wurzeln von HOCHTIEF liegen in Frankfurt. Hier begann vor mehr als 140 Jahren die erfolgreiche Geschichte von Deutschlands größtem Bauunternehmen. Die Erfolgsbausteine von damals – höchste technische Kompetenz, Qualität, Innovation und Kundennähe – gelten auch heute noch.

Ob Commerzbank-Turm, Messeturm, Main Tower, Marienturm oder ONE: Einige der bedeutendsten Bauwerke der Frankfurter Skyline wurden und werden mit von HOCHTIEF Building Frankfurt errichtet. Sie stehen stellvertretend für Leistungen, die nicht nur durch ihre Höhe beeindrucken. Zudem setzen sie technische und logistische Maßstäbe.

HOCHTIEF Building bündelt das Hochbau-Geschäft des HOCHTIEF-Konzerns in Deutschland. In Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern bietet der Unternehmensbereich von HOCHTIEF Infrastructure zuverlässige und nachhaltige Lösungen rund um das schlüsselfertige Bauen sowie im Rohbau. Mit sieben operativen Niederlassungen ist das Unternehmen in allen wichtigen Regionen Deutschlands vertreten und zählt in vielen Marktsegmenten zu den führenden Anbietern.

HOCHTIEF Infrastructure GmbH

Lyoner Straße 25
60528 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (0)69 7117-2222